Unsere Hygiene-Richtlinien

Liebe Gäste!

Eure Gesundheit und die unseres Teams liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir als Gastgeberfamilie wollen gerne unseren Beitrag dazu leisten, die Corona-Pandemie so schnell wie möglich einzudämmen. Es ist unsere Verantwortung, zugleich liegt es in unserem ureigensten Interesse einen unbeschwerten und sicheren Aufenthalt in unserem Restaurant & Hotel zu gewährleisten.

Wir präsentieren uns als fürsorgliche und verantwortungsbewusste Gastgeber, die Euch mit Sicherheit die maximale FARMERHAUS-Gastromagie entgegenbringen wollen. Trotz der notwendigen Schutz- und Hygienemaßnahmen dürft Ihr Euch auf eine entspannte, genussvolle und inspirierende Auszeit hier in unserem kleinen „Afrika“ freuen.

Versprochen! Wir sind bestens vorbereitet, Euren Aufenthalt sicher und entspannt zu gestalten!

das FARMERHAUS-Team

 

Aktuelle Maßnahmen:

 

  • ab 04.03. gilt wieder die 3G-Regel für alle Gäste
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im gesamten Hotel.

 

3G bedeutet:

  • Vollständig geimpft (für einen vollständigen Impfschutz erforderliche Anzahl an Einzelimpfungen)
  • genesen (Vorlage eines auf die Person ausgestellten Genesenennachweises)
  • oder tagesaktuell getestet (dies kann auch ein Selbsttest bei uns vor Ort unter Aufsicht sein).